Einstiegsseite KABEG Management

Patientenanliegen - Wünsche - Beschwerden

  • Drucken
  • Kontakt
Sie sind hier:

LKH Villach » Service für Patienten » Aufenthalt » Patientenanliegen - Wünsche - Beschwerden

Wünsche - Anregungen -  Beschwerden

Wir ersuchen Sie, Ihre Wünsche und auch Beschwerden direkt an die Sie betreuenden Mitarbeiter heranzutragen.

Wir werden jeder Anregung gerne nachgehen und sie nach Möglichkeit aufgreifen.

Von Geldgeschenken bitten wir Sie unbedingt Abstand zu nehmen.

 

Stelle für Patientenanliegen

 Im LKH Villach sind wir im Krankenhausalltag stets bestrebt den Anforderungen rund um Patienten und deren Angehörigen gerecht zu werden. Jede Ihrer Rückmeldungen stellt einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Versorgungsqualität dar und wird von uns ernst genommen.

Wir bitten Sie Ihre Anregungen, Anliegen und Beschwerden möglichst situativ an der jeweiligen Abteilung vor Ort anzusprechen, um zeitnah, schnell und konstruktiv Lösungen herbeiführen zu können. Alternativ dazu haben Sie im Büro für Patientenanliegen, welches sich als integrative Institution im LKH Villach versteht, die Möglichkeit, Ihre Anregungen, Anliegen, Beschwerden aber auch Ihre positiven Erfahrungen auf unterschiedlichen Kommunikationswegen zu formulieren:

  • telefonische Kontaktaufnahme unter +43 4242 208-63026
    Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 15.30 Uhr und freitags von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

    Selbstverständlich sind uns Ihre Rückmeldungen auch außerhalb unserer Erreichbarkeit wichtig. Daher bieten wir Ihnen die nachstehende elektronische Kontaktaufnahme an.
     
  • elektronische Kontaktaufnahme: patientenanliegen.villach(at)kabeg.at